Freitag, 8. April 2011

Verschenkt....

... haben wir heute diese Socken an die liebe Ulla.

 zuerst die eine Seite...

Es ist eine handgefärbte Sockenwolle 
(leider weiß ich nicht mehr, wer der Färbekünstler war),


 ...dann die andere Seite
und ich finde die Musterung und die Farbe wunderschön. Und Ulla haben sie auch gefallen ;-)


 Unbedingt zeigen möchte ich Euch auch noch einen Socken gestrickt nach Regina's "japanischem Flusslauf". Lediglich die Ferse habe ich verändert. Mir persönlich gefällt die Bumerangferse bei Socken besser.


Die Wolle wurde handgefärbt von Birgit der "Stricklilly". Ich finde die Färbung wunderschön. 
Es sind richtig tolle Farben. Der zweite Socken ist auch schon in Arbeit ;-).

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Mensch, da hat Ulla sich aber sicher gefreut :-). Toll, darüber hätte ich mich auch gefreut...
Anne

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Der Flußlauf-Socken sieht toll aus!!! Das Muster habe ich hier auch schon liegen und auch einen passend gefärbten Strang :-))
GLG Birgit

Ulla hat gesagt…

Und wie sie sich gefreut hat!!!!! ((((-;
Sie hat sie gerade sogar an!!!!
Aber nicht mehr lange, denn fast alle Kuchen sind für Janne´s großen Tag morgen gebacken und ich wandere jetzt gleich ins Bett!
Liebe Grüße an dich Tanja und an den Sohnemann! ((((-:
Ulla

Petra hat gesagt…

Boah, der Farbverlauf der ersten Socken sieht ja genial aus! SUPER!!!!
LG Petra