Sonntag, 22. Mai 2011

Ich bin wieder hier....

... und unser Wellnesswochenende war sooooo schön - oder wie siehst Du das, Kirsten ???? ;-).

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Wochenende wirklich in vollen Zügen genossen - Verwöhnprogramm ab der ersten Minute. Einfach mal tun was man möchte, auf niemanden Rücksicht nehmen müssen. Nach dem leckeren Essen den Mund abwischen und alles stehen und liegen lassen ;-) - Kurzum: Sich einfach mal von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen.....

Zu einem Freundinnen-Wellness-Ausflugs-Wochenende gehört selbstverständlich auch eine Tour durch die Einkaufsmeile mit den schönen Läden in der Stadt. Und davon hat Fulda wirklich genug zu bieten - selbstverständlich haben wir uns auch die ein- oder andere Sehenswürdigkeit angeschaut und uns ein lecker Eis gegönnt ;-).
Auch das Stricken kam nicht zu kurz. 


Aber seht selbst:

Den blauen Socken hatte ich zu Hause schon angefangen. Das Muster ist "Raue Erde" von Regina Satta. Den bunten Socken habe ich am Samstagabend gestrickt. Bei einem (oder auch zwei) Gläschen Prosecco flogen die Nadeln fast wie von alleine ;-))) und ich konnte auch nicht aufhören, bevor der Socken fertig war. Verpaart werden die beiden Singles jetzt hier zu Hause.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Na das liest nach einem 100% gelungen WE!!! Schade weil sowas immer soooo schnell vorbei ist gell!?
Wünsche Dir eine schöne Woche!
Gruß Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja,
ja es war soooo schön, müssen wir unbedingt mal wieder machen:-)
Am tollsten war das wir echt mal nichts machen mussten,wie abwaschen, putzen, aufräumen...
Ei, sche wars!!! Nur gammeln...
LG Kirsten

Sandra hat gesagt…

Schön das du wieder da bist, und gut erholt. Ich habt es euch ja gut gehen lassen. ;-)

Aber ich bin auch schon wieder Urlaubsreif....

Lg Sandra

Traumland hat gesagt…

Wow, tolle Bilder....
Na, ich glaube ihr hattet Spaß.
Anne

Midwife17 hat gesagt…

Ohhh schööön, ich liebe Fulda! Habe da so meine ganz speziellen schönen und weniger schönen Erinnerungen :'-(

wir müssen uns ENDLICH mal treffen!!!

LG Nicole

Marlies hat gesagt…

hallo Die blauen socken finde ich richtig schön . herrlich in farbe und msuter. Ganz liebs Grüessli Marlies

retriever hat gesagt…

Shoêne blog und foto compositie mini trip,liebe Grüss aus Belgie

Aurelia1984 hat gesagt…

Da bekommt man doch direkt auch Lust auf Urlaub :)