Dienstag, 26. April 2011

Osterimpressionen und "Gewinner-Jubiläumspaket"

Hier ein paar Impressionen von unserem diesjährigen Osterfest:



 















Es waren super tolle Tage, die wir in unserem Garten verbracht haben. Es wurde lecker gegrillt, Ostereier wurden gesucht und Traktor-Rundfahrten angeboten ;-)



Ich habe es sogar geschafft, ein paar Socken zu stricken. Meine Schwägerin war zu Besuch und dieses Paar Socken hatte ich ihr schon länger versprochen. Also wurde an Ostern gestrickt, was die Nadeln hergaben. Karfreitag angefangen und Ostersonntag waren die Socken fertig ;-)







Das "Gewinner-Jubiläumspaket" an die liebe Foxi hat heute sein Ziel erreicht.

Sie war die Gewinnerin meiner Jubiläumsverlosung für 25.000 Besucher auf meinem Blog. Ich habe Euch versprochen den Inhalt des Päckchens (Oster-Spüli, Maschenmarkierer, Schäfchen und Oster-Gummitierchen) noch zu zeigen. Hier ein Foto:

Dankeschön nochmal an alle Teilnehmer meiner kleinen Verlosung. Vielleicht habt Ihr beim nächsten Mal mehr Glück ;-))).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thank-you in advance! This is one of the best blogs Ive ever read. I was not expecting that I’d get so much out of reading your write up!
buy windows 7 ultimate