Montag, 11. April 2011

Wahnsinn.....

.... ich habe bald die magische Zahl von 25.000 Besuchern auf meinem Blog erreicht.
Das ging jetzt so rasend schnell, dass ich es doch glatt fast verpasst hätte ;-))

Ich finde das echt MEGASTARK und möchte dieses Jubiläum gerne mit Euch teilen, denn ohne Euch wäre diese Zahl nie zustande gekommen ;-).

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke...

Als kleines Dankeschön, habe ich ein  Überraschungs-päckchen fertig gemacht - Inhalt wird natürlich noch nicht verraten ;-), welches ich unter allen Besuchern, die mir bis Freitag, den 15. April 2011 hier einen Kommentar hinterlassen, verlosen werde.

Ganz herzliches Dankeschön an Alle und jetzt "viel Glück";-).

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist wirklich ein Grund zum Feiern!! Wow!
Ich spring dann hiermit schon mal ins Lostöpfchen. Bin übrigens am Wochenende in der alten Heimat!
Liebe Grüße
Tanja

Traumland hat gesagt…

Ja sehr cool. Ich schaue gerne bei dir rein :-). Anne

nessie hat gesagt…

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
Lg von der stillen Leserin Vanessa

Foxi hat gesagt…

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch. Das ist wahrlich ein Grund zum Feiern.
Ich wünsche dir noch ganz viele Besucher und Leser deines Blogs.

Liebe Grüße
Diana

Claudi hat gesagt…

Hallo Tanja,

na wenn das kein Grund zum Feiern ist! Glückwunsch!

Liebe Grüße

Claudia

Petra hat gesagt…

Gibt ja immer wieder schöne Dinge zu bestaunen hier :-)
Weiter so!
Liebe Grüße
Petra

Wunderwerk hat gesagt…

Hallo Tanja, herzlichen Glückwunsch, Dein Blog ist immer mal einen Besuch wert, das wird dann eben automatisch belohnt ;o).
Ganz liebe Grüße Christa

Lotusbluete hat gesagt…

Na dann von mir auch Herzlichen Glückwunsch und noch viele Besucher.
Freut mich das du so viele Klicks schon hattest

KG tine

Netty hat gesagt…

Na, wenn das kein Grund zum Feiern ist?!
Ich gratuliere dir zu so vielen Besuchern und wünsche, dass es noch viele mehr werden.

Liebe Grüße von
Netty

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ins Lostöpfchen hüpf ich doch auch... Viele Grüße in die alte Heimat....

LG Steffi

Fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch..Mach natürlich gerne mit ;)
Lg von der stillen Leserin Fee :)
http://floral-fascination.blogspot.com/

MAIALI hat gesagt…

jippi...da hüpf ich doch mal glatt gleich mit hinein.
und herzlichen glückwunsch von mir
:o)
MAIALI

MAIALI hat gesagt…

öhm...hab ich jetzt schon geschrieben oder hab ich jetzt schon geschrieben? keine ahnung, hier bricht gerade alles zusammen...
also ganz schnell in den topf hüpfe...
lieber gruss und herzlichen glückwunsch ;o)
MAIALI

Nina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Liebgrüss
Nina

Blue-Banani hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so vielen besuchern :o)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe deinen Blog gerade erst gefunden, sorge also schon mal für einen der nächsten 25 000 Klicks.
LG
Daniela aus OWL

Manja hat gesagt…

Hallo Tanja,
einen tollen Blog hast Du...mit lauter tollen Ideen und Farbkombis! Vielleicht hole ich ja mal vor Dezember meine Nadeln raus ;-)
Liebe Grüße
Manja

Rakita hat gesagt…

Das ist ja toll!
<3 lichen Glückwunsch!
Bin auch zum ersten mal da (meine Nummer war 25184).
Komme bestimmt wieder!
LG Rakita