Sonntag, 24. April 2011

Viele schöne Geburtstagskarten ... und ein Osterwichtelpaket...

... habe ich vom Wichtelkreis aus dem Handarbeitszauberforum erhalten.

Dort besteht schon das zweite Jahr ein Geburtstagskartenwichteln, an dem ich mich auch beteiligt habe. Jeden Monat bekommen ein oder zwei Personen zum Geburtstag Karten geschickt. 
Und diesen Monat war ich an der Reihe ;-)

Ganz herzlichen Dank für all die lieben Geburtstagsgrüße.

Hier die schönen Karten


Außerdem habe ich noch ein Osterwichtelpäckchen von meiner Wichtelmama Traude erhalten.
 Heute morgen war es dann endlich soweit und ich durfte das Päckchen, was sich schon seit Dienstag in meinem Besitz befindet, auch öffnen ;-).
Daraus lachte mir, außer leckerem Tee, Schoki und Teelichtern ein kleines selbstgebasteltes Kästchen entgegen. Und darin befand sich eine  
super tolle handgefertigte Kette
Genau in meiner Lieblingsfarbe .....LILA ;-)))

Und da ich ja Halsschmuck liebe - und dann auch noch in LILA ....was für eine tolle Überraschung

Vielen Dank, liebe Traude, die Kette wird heute gleich ausgeführt....


Keine Kommentare: