Freitag, 25. März 2011

Endlich verpaart...

... sind meine "Flusslauf-Socken" nach dem Entwurf von Regina Satta.



Das zweite Paar hab ich schon auf den Nadeln. Es macht unwahrscheinlich viel Spass, dieses Muster zu stricken.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Tanja,
habe gerade eben Deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen Flusslauf-Socken!!
Werde Dich mal auf die Regelmäßig-Lesen-Liste nehmen. ;-)
Ich blogge übrigens seit drei Wochen oder so auch, kannst ja mal vorbeischauen!
Liebe Grüße
Tanja

Muschelmaus hat gesagt…

Die sind ja schön geworden, da passen Muster und Wole prima zusammen finde ich.
LG von der Maus

Alexandra hat gesagt…

Hallo Tanja,

da hast du zwei tolle sehr schöne Socken genadelt. Die Farben sind ja traumhaft.

LG Alexandra

Petra hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Socken geworden! Sicher hat der "Name" einen faden Beigeschmack, doch das sind auch wieder Momente wo an die Menschen dort denkt und ihnen vielleicht gute Gedanken und Wünsche zwischendurch schicken kann!
LG Petra