Samstag, 8. Dezember 2012

Tischkalender 2013 "Mein Sockenjahr"

Ich habe mal ein bißchen mit meinen Sockenfotos gespielt. Und dabei herausgekommen ist das hier:

Ein Tischkalender für 2013 "Mein Sockenjahr".

Hier ein paar Einblicke:








Nun hatte ich auch schon ein paar Kaufanfragen, womit ich ja gar nicht gerechnet hätte, da ich bisher nur eine kleine Menge zum Verschenken bestellt hatte.

Aber.....wenn jemand Interesse hat - einfach melden.
Ich werde wohl nochmal eine Bestellung aufgeben ;-). Der Preis liegt bei 8,00 Euro.

Viele liebe Grüße
Tanja 




Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Super Idee. Dann weisst du ja jeden Monat was du für Socken zu stricken hast..... ;-)

AbraKassSandra hat gesagt…

super die Idee mit dem Sockenkalender - muss ich mir mal merken ist ein tolles Geschenk für Strickerinnen ;-)
LG Sandra