Freitag, 28. Dezember 2012

Mein Weihnachtsgeschenk...

...habe ich mir dieses Jahr selber gekauft ;-)


Christine von Dornröschen-Wolle hatte wieder einen ganz tollen Woll-Adventskalender gefüllt. Vom 1. bis 16. Dezember gab es jeden Tag wunderschöne Wolle zu bestaunen und natürlich zu kaufen ;-).

Heute sind diese 5 wunderschönen Bobbelchen bei mir angekommen

Ganz links der Strang ist 100% Merinowolle. Daraus werde ich mir ein Tuch oder ein paar Armstulpen stricken. Die anderen sind ganz "normale" Sockenwolle. Leider mag mein Foto die Rottöne nicht besonders. Im Original sehen die Farben noch viiieeel schöner aus ;-).


So, ich gehe dann mal weiter stricken.....

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

ganz ganz tolle Bobbelchen hast du dir da ausgesucht und ich bin schon gespannt, wie sie verstrickt aussehen.

LG Tine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..traumhafte Strängelchen hast du dir geschenkt:)ganz tolle Färbungen!
LG Sonja

Carmen hat gesagt…

uiii, wie schön sind denn diese Stränge. Da weiß man doch gar nicht, wo man mit dem Stricken anfangen soll, gell. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nadeln.

Liebe Grüße

Carmen