Montag, 10. Dezember 2012

Diese Sockengirlande...

... hat mir meine Freundin Kirsten gemacht.

Kirsten ist eine echte Basteltante und seit kurzem unabhängige "Stampin up"-Beraterin. Auf Ihrem Blog *klick* (den wir heute zusammen eingerichtet haben) sind immer super schöne kreative Sachen eingestellt.

Die Girlande habe ich gesehen und mich sofort verliebt - ist doch wie geschaffen für mich, oder??? ;-)


Hier hängt sie in unserem Esszimmer, aber für den Flur habe ich mir gleich noch eine ohne Sternchen bestellt. Die darf dann das ganz Jahr über hängen bleiben ;-).

Vielen Dank, liebe Kirsten und ganz viel Erfolg weiterhin !!!

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

die Sockengirlande ist wirklich wie für Dich gemacht und sooooo schön.

Liebe Grüße

Carmen

Sandra von CookieLove hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee. Total schön.

Liebe Grüße
Sandra

Muschelmaus hat gesagt…

Schöne Idee, auch die Farben gefallen mir gut. Lieben Gruß von der Maus