Montag, 17. Mai 2010

Wichtelgeschenke ausgestrickt...

... und die Mojo-Socken sind fertig.

Ich bin total platt. Kerstin hat mir ein super tolles Wollwickelwichtelknäulchen geschickt.
Heute habe ich die letzten Maschen der Socken genadelt und alle Geschenke "ausgestrickt". Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie "lecker" die Wolle beim Stricken gerochen hat. Gerne würde ich Euch mal eine Duftprobe rüberschicken ;-)

Das ist die gesamte "Ausbeute" ...

Duschpeelingmelts "Honeymilk" 
Badebombe "Mango-Vanille" 
Lavendelseife
Badepralinen
Massagebar "Vanille" 
Feuchtigkeitslotion "Jasmin" 
Kräuterschampoo "Honig & Mandeln",
Früchteschampoo "Pfirsich" 
ein selbstgemachter Duschpouf
Notizzettelblock
duftige Räucherstäbchen (fehlen auf dem Foto, denn sie wurden schon ausgepackt)
und
ein Heftchen mit ganz leckeren Plätzchenrezepten.



Hier  nochmal ein komplettes Bildchen

Liebe Kerstin, ich freu mich wirklich wie ein Schnitzel ;-) und bin total platt. So super tolle duftende Sachen.
Daaaanke, Daaaanke, Daaaanke.

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Na Tanja,
dann hat sich das Warten ja doch ziemlich gelohnt - finde ich!! Tolle Sachen hast du da ausgestrickt.... ;-))
GLG Birgit die Striklilly

Netty hat gesagt…

HI Tanja,
dann ist ja letztendlich doch noch alles gut gegangen und du hast ein tolles Wickelknäuel bekommen!
Siper Sachen hast du freigestrickt und die Mojos gefallen mir auch.
Ich liebe solche Wickelknäule auch sehr und es ist immer wieder spannend.

Einen lieben Gruß von mir zu dir, Netty

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tanja, das freut mich das dir alles so gefallen hat. Und die Socken sehen echt klasse aus. Wir könnten ja mal tauschen. :) So ein paar schöne Socken gegen ????? Mir hatte es auch wirklich so leid getan, dass ich dich habe so lange warten lassen.
LG
Kerstin