Mein IdeenReich-Blogshop

Dienstag, 11. Mai 2010

Heute ist es angekommen...

... mein Wollwickelwichtelpaket.

Ich liebe ja diese Art von Wichteln und heute war es dann soweit - mein Päckchen ist angekommen.
Bei Sylvi konnte man sich zu diesem Wichteln anmelden.

Ich durfte mich etwas länger auf das Päckchen freuen und deshalb hat mir meine Wichtelmama noch ein paar feine Sächelchen extra dazugelegt ;-).

Ein herrlicher Duft ist mir schon in die Nase gestiegen, als ich das Päckchen geöffnet habe. Heraus kam dann mein Wichtelknäuel, ein Bodylotion, Badepralinen, ein Notizblock und Räucherstäbchen.


Und ihr glaubt Euch nicht, wie ich mich aufs Stricken freue, wenn vorab schon so tolle Sachen dabei waren.

Also, entschuldigt mich jetzt, ich muss zu meinen Stricknadeln ;-)))))

Keine Kommentare: