Donnerstag, 13. Mai 2010

Mein erster Socken ist fertig...

... und somit die ersten Schenklis
ausgestrickt ;-)


Aus dieser schönen Wolle habe ich mal ein paar Mojo's gestrickt. Sie ist wunderbar weich und lässt sich super gut stricken.


Zum Vorschein kam ein Kräuter-Schampoo mit Honig und Mandeln, ein Früchte-Schampoo mit Pfirsichduft und eine Mango-Vanille Badebombe.

Liebe Kerstin, mit diesen Düften und der Wolle hast Du genau meinen Geschmack getroffen.

Der zweite Strumpf ist selbstverständlich auch schon in Arbeit und ich bin gespannt, was ich noch alles im Wichtelknäulchen finde...

Aber jetzt werde ich erst mal ein leckeres Mango-Vanille-Bad nehmen ;-)

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Tanja, super Socke :) Freut mich dass dir die Shampos gefallen. Wo finde ich denn diese Sockenanleitung?
LG Kerstin :))))))))))))))