Samstag, 8. Mai 2010

Endlich sind sie fertig...

... die Socken für meinen lieben Göttergatten.

Er hat sich ja auch schon lange genug beschwert, dass er endlich auch mal wieder ein paar Socken haben möchte.


Für diese Socken hab ich ewig lange gebraucht, denn es war nichts langweiliger zu Stricken, als dieses Paar. Aber, der liebe Mann wollte unbedingt DIESE Wolle. Naja, was tut man nicht alles aus Liebe ;-).
*dicken fetten Schmatzer für Dich, mein Schatz*

Aber jetzt sind sie fertig und bevor sie an den Füßen landen musste ich schnell noch ein Foto machen.



Und natürlich ist auch wieder ein neuer Spüli fertig geworden, denn es geht nicht mehr ohne.... ;-)
Diesmal mit einem Muffin nach Anleitung von Sylvi

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Jaja - dieses "Vergnügen" mit diesen überaus "wilden" Farben und Mustern, die bitte gar nicht dasein sollen habe ich auch ab und zu ...

Aber Frau macht ja aus Liebe fast alles ...

LG Sammy

Traumland hat gesagt…

Na, auf das er keine kalten "Füsschen" mehr bekommt mit den tollen Socken ***hihihi***. Anne