Sonntag, 23. Mai 2010

Jetzt macht Duschen noch mehr Spass...

... wenn man so zwei kuschelige Begleiter hat ;-)

Ich habe mich nach ungefähr 20 Jahren wieder mal mit der Häkelnadel vertraut gemacht. Und entstanden sind diese zwei Kerlchen. Ich habe zwei unterschiedliche Versionen ausprobiert. Beide gefallen mir sehr gut.

Gefunden bei Sylvie  , und sofort verliebt ;-)

Der Erste ist eher was für die grossflächigen Körperteile ;-)...
... und dieses Teilchen ist gut geeignet zur Gesichtsreinigung. Anleitung von hier

Beide sind aus 100 % Baumwollgarn.
So, und da ich nun weiß, dass ich noch häkeln kann, werde ich in nächster Zeit bestimmt noch mehr davon produzieren.
Jetzt brauche ich nur noch zwei Hände zusätzlich und viiieeeel mehr Zeit zum handarbeiten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Das ist ja mal ne witzige Idee. Mir persönlich gefäält der Große am BEsten. Coole Sachen.
Kannst, darfst du verraten, WIE du es gemacht hast? *liebguck

Leeve Jrööß
Schnulli
PS.: Is ja bald Weihnachten

Rita hat gesagt…

Hallo Tanja
der erste gefällt mir am besten, der ist so krauselig oben am Rand, wie machst du das, sieht toll aus

Brigitte hat gesagt…

die sehen ja knuffig aus die teilchen. schön - gefallen mir.
liebe grüße
brigitte