Samstag, 12. März 2011

Sockenpaar Nr. 7

... und somit wieder ein Paar weniger auf der Liste ;-)


Gestrickt aus Regia Harmony, Größe 41 

Leider war im Knäuel ein Knoten, so dass beim ersten Socken ein etwas anderer Farbverlauf zustande kam. 

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Wunderbare Socken hast du gestrickt liebe Tanja und sehr schöne Farben *schwärm*.....

LG Alexandra

Muschelmaus hat gesagt…

Die Farben finde ich toll, und der andere Farbverlauf stört mich persönlich nie, ich finde es immer spannend, wie sich die Wolle ringelt
LG von der Maus

Petra hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut Deine Socken und ich finde die verschiedenen Farbverläufe auch nicht störend, eher spannend!
LG und eine schöne Woche
Petra

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhh ist das eine neue Regia-Serie? Die kenne ich ja noch gar nicht.

Schön sind die Socken geworden. Der unterbrochene Farbverlauf fällt doch gar nicht auf.

LG
Linda