Sonntag, 3. November 2013

Mich gibt es auch noch.....

Mir ist vor Schreck aufgefallen, dass es ja eine Ewigkeit her ist, dass ich das letzte Mal einen Post von mir gegeben habe. Ich war in der Zeit nicht untätig, aber einfach irgendwie nur zu faul zum Bloggen. Warum eigentlich??? Genau erklären kann ich es nicht, aber es gibt mehrere Gründe, woran das liegen könnte:

1. Ich habe meinen kleinen Laden im Mai eröffnet. Ich bin ganz viel am Stricken und am Schmuck basteln für mein Lädchen.
2. Ich habe den PC dank meines Smartphones kaum noch an. Es werden mal kurz die Mails gecheckt und wenn nichts weltbewegend Wichtiges dabei ist, braucht die Kiste nicht angeschmissen zu werden.
3. Genauso geht das mit den anderen sozialen Netzwerken. Mal eine Runde durch fb geflogen, alle Neuigkeiten aufgesaugt, ein paar Fotos der neuesten Strick- und Schmuckkreationen gemacht und die Bilder hochgeladen (natürlich alles mit dem kleinen Handy).
4. Beruflich habe ich derzeit auch viel um die Ohren, so dass ich auch irgendwie gar keine Lust habe, am Abend nochmal vor den PC zu steigen und  die Flimmerkiste vor den Augen zu haben.........ja und dann noch dies...und das.......

Ach....es gibt so viele Ausreden, warum ich nichts gebloggt habe.


Über das Handy lese ich immer still und brav Eure Posts (dafür brauche ich den PC nämlich auch nicht). Ich bin immer wieder begeistert, wieviele unterschiedlich kreative Leute es gibt und welche Kunstwerke ich da sehe.

So, und da ich nun den PC mal angeschmissen habe, gibt es auch von mir mal wieder eine Nachricht......mit ganz vielen Bildern meiner Strick- und Schmuckwerke.
Denn an ein paar davon möchte ich Euch doch teilhaben lassen ;-).

Socken aus handgefärbter Wolle von Stricklilly Birgit Reuter

Ringe

ganz kleine Auswahl an Ketten

Urlaubssocken

Urlaubs-Autofahrt-Socken

Loop aus 100-Farbspiel-Wolle

"süße" Ohrhänger

Loop aus Dornröschens dicker Merinowolle

Loop aus Dornröschens dicker Merinowolle

Cabochon-Ohrringe

Formel 1 - Rennstall-Socken (wisst Ihr auch welcher?) ;-)

Socken aus Regia-Racing-Color

kleine bunte Auswahl an Ringen

Schlüsselanhänger

Schutzengel...

... und Armbänder...Es war mir also nie langweilig ;-).    







1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

Hallo Tanja,

herrliche Sachen hast Du da gefertigt.

Schön, dass Du Dich wieder meldest.

Viele schöne Stunden, um herrliche Sachen zu machen.

Wünscht Dir

Tanja