Montag, 11. November 2013

Fußball-Fan-Socken...

... sind mir am Samstag von der Nadel gesprungen.


Die Wolle wurde extra auf Wunsch von Stricklilly - Birgit Reuter gefärbt.  
Das Herz meines Sohnes schlägt auch für diesen Bayrischen Verein (zu meinem Leidwesen ;-D) und er hätte die Socken am liebsten für sich behalten, aber dann müssen sie noch bestimmt 8-10 Jahre im Schrank liegen, bis sie passen ;-).

Ich hoffe, der neue Besitzer freut sich und die Socken gefallen. Ich finde sie - auch wenn die Farben mich abschrecken ;-) - mit der Musterung sehr gut gelungen.
 



Socken aus handgefärbter Wolle von Stricklilly Birgit Reuter. Größe 45

Kommentare:

AbraKassSandra hat gesagt…

die Socken würde mein Junior auch nehmen, der auch ein Fan des besagten Vereins ist ;-) Bei ihm würds nicht mehr ganz so lange mit dem reinwachsen dauern, fehlen nur 2 Nummern ;-)
Hast aber super toll genadelt das Sockenpaar.
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Hey Tanja,
schnieke socken,
die lassen es so richtig rocken!
Denn Strick ist schick!
Und schick ist strick!
Hast mich echt von den Socken gehaun!

Liebe Grüße,
ein Fuß

sebastian hat gesagt…

geniale socken...und immer schöne warme füße, passend zur WM bald ein paar stulpen machen =)
bis bald und bis dahin "hau in die nadeln" ;-D

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Hallo
Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
Liebe Grüße Melanie