Mittwoch, 22. Mai 2013

Einen Loop...

... für meine liebe Cousine habe ich die letzte Woche gestrickt. Normalerweise ist er für diese Jahreszeit viel zu dick, aber bei diesem Sch...wetter kann man sogar im Mai noch Winterschals tragen ;-). Morgen Abend wird er der neuen Besitzerin übergeben. Ich hoffe er gefällt ihr, ansonsten weiß ich schon ganz genau, wessen Hals der Loop im Winter schmücken wird *hihi* ;-).

Die Wolle von 100farbspiele heißt "Retro"


Kommentare:

Gayani Martina hat gesagt…

Wunderschön, der gefällt Deiner Cousine bestimmt.

Ganz liebe Grüße
Martina

Carmen hat gesagt…

Hi Tanja,
na, wenn der deiner Cousine nicht gefällt, was dann. Vielleicht solltest Du Dir gleich selbst noch einen Loop stricken. Die Wetteraussichten sind doch sehr bescheiden - in Willingen schneit es schon!

LG

Carmen

Yvonne hat gesagt…

Hallo Tanja, der Loop ist wunderschön und das Wetter spielt Dir in die Hände. LG Yvonne
PS, ich bin zufällig auf Deine Seite gestoßen aber Sie gefällt mir sehr gut und viel Glück mit Deinem Lädchen

Judith hat gesagt…

Wunderschöne Wollauswahl! Der Loop sieht richtig gut aus!!

Liebe Grüße Judith