Dienstag, 11. November 2014

Ein Jahr vernachlässigt...

...habe ich meinen Blog.
Da ich mir im letzten Jahr einen Traum erfüllt habe und mein eigenes kleines Lädchen eröffnet habe, ist es in der Bloggerwelt sehr ruhig bei mir geworden. Es sind in dieser Zeit gaaaanz viele tolle Sachen entstanden. Von Socken über Loops bis hin zu handgefertigtem Schmuck.....es ist wirklich meine Leidenschaft, die ich da gerade auslebe. Und ich habe noch soooo viele neue Ideen ;-). Nur leider 4 Hände zu wenig und der Tag ist auch zu kurz. Aber das wird......

Jetzt habe ich erst mal das nächste Event zu planen. Am 6. Dezember wird es bei mir in meinem "IdeenReich" einen kleinen Weihnachtsmarkt geben. Außer den tollen Sachen in meinem Lädchen werden noch ein paar liebe Freundinnen mit handgefertigten Dingen dabei sein. Das Angebot reicht von Blumengestecken über Karten und Geschenkverpackungen bis hin zu selbstgenähten Accessoires, Häkelarbeiten und Liköre und Marmelade. Ich bin heute schon ganz aufgeregt ;-).
Ich werde anschließend mit ein paar Bildern vom Markt berichten.


Aber nun möchte ich euch kurz noch einen kleinen Einblick meiner letzten Arbeiten geben ;-). Das ist wirklich nur ein ganz ganz kleiner Bruchteil. Es folgen aber demnächst noch mehr....versprochen!!!!











Keine Kommentare: