Sonntag, 24. März 2013

Ich bin zur Zeit sehr beschäftigt....

...  und das hier ist der Grund:


Ja, ich eröffne meinen eigenen kleinen Laden!

Ich freue mich tierisch und bin schon total gespannt. Derzeit ist Freizeit bei mir eine Seltenheit. Freizeit heißt bei mir stricken, stricken, stricken. Ich hoffe, dass ich noch einiges vorbereiten kann, damit sich das Lädchen auch gut gefüllt präsentieren kann ;-).

Also, ran an die Nadeln......


Kommentare:

Wunderwerk hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, wow das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freu mich sehr für Dich. Bin jetzt schon total gespannt auf Deine Eröffnung.

Ganz liebe Grüße
christa

Tanja Czymek hat gesagt…

Wow, Tanja! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich total für Dich...

Ganz liebe Grüße!
Tanja

Tinas Creativeck hat gesagt…

wow toll
so etwas wäre auch mein Traum
Ich wünsch Dir viel Erfolg und bin schon ganz gespannt

LG Martina

mueppi hat gesagt…

Du lebst meinen Traum, liebe Tanja!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen schönen Ostermontag!
LG Gisela

mueppi hat gesagt…

Du lebst meinen Traum, liebe Tanja!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen schönen Ostermontag!
LG Gisela

Barbara Mayer hat gesagt…

wunderschöne Sachen und Blog, schade dass ich nicht mehr dort wohne, habe in der Wetterau und auch in der Nähe von Hungen gewohnt. Ich stricke auch wieder nach fast 40 Jahren , macht echt Spaß. lg Barbara