Donnerstag, 11. April 2013

Einen kleinen Einblick...


... in meine derzeitige Arbeit möchte ich Euch kurz geben:


Die Vorbereitungen für die Eröffnung meines kleinen Lädchens laufen auf Hochtouren. Das Foto zeigt nur eine kleine Auswahl meiner derzeitigen Projekte. Bald folgen noch mehr Bilder, denn auch Socken habe ich noch einige Paare gestrickt.
Mit meiner Freundin Kirsten habe ich letzte Woche zusammen gestempelt und gebastelt, was das Zeug hält. Dabei herausgekommen sind kleine Geschenke für meine Gäste. In jedem Kärtchen steckt eine kleine Überraschung ;-).
Dann habe ich noch Ohrringe und eine Kette in Form von Erdbeeren gemacht. Sie sehen echt zum "Anbeißen" aus.......
Polaris Armbänder und Häkelutensilos aus Re-Cotton Wolle wird es ebenfalls in meinem Lädchen geben.
Ja...und dann natürlich Socken....die dürfen nicht fehlen ;-).

Hach...ich freu mich tierisch und werde Euch auf dem Laufenden halten....

Viele Grüße

Tanja

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich freue mich schon auf unser Treffen. Soll ich noch ein Paar Socken mitbringen? Meist 38-40.
Die letzte Woche habe ich nochmal 1Reihen ringel wolle gefärbt und auch ein Beispiel dazu gestrickt, so kannst Du es dann zusammen ausstellen.

LG Andrea