Samstag, 2. Februar 2013

Loop und Socken....

... standen diese Woche auf meinem Plan.

Die schöne Wolle von Stephanie Pelkmann (steffiswollzauber) hatte ich schon einige Zeit hier liegen, bis sie nun endlich zum Einsatz kommen durfte. Die Farben sind wunderschön.....aber seht selbst:


Und die Socken sind aus einer "Snowflake-Wolle" von Birgit Reuter (Stricklilly). Ein großartiges Muster finde ich bei der Wolle überflüssig, denn man sieht so die "Schneeflöckchen" besser ;-).

Die Socken sind in Gr. 39/40 und wandern - nach langer Zeit mal wieder - in meinen DaWanda-Shop.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Tanja
Dein Loop ist eine Augenweide. Wunderschön in Muster und Farbe.
Und die Socken sind ja ober lustig. die würden mir super gefallen .
Glg Marlies

Carmen hat gesagt…

Hi Tanja,

total klasse ist dieser Loop - und soooo schöne Farben. Die Socken sehen echt aus wie mit Schneeflocken gestrickt.

Liebe Grüße von
Carmen

Andrea hat gesagt…

Die Schneeflöckchen sind klasse geworden, das werde ich als Anregung mal im Hinterkopf behalten.

Und der Loop hat eine traumhafte Farbe.

Ich habe ein Stöckchen für Dich, am Samstag wird es im Sockenpost drinsein.

LG Andrea