Donnerstag, 26. April 2012

Einen Sparstrumpf...

... habe ich für die liebe Sandra gestrickt.


Demnächst gibt es Fotos von einem Sonderauftrag, auf den ich mächtig stolz bin. Ich warte nur noch auf die "Tragefotos" ;-).........Also, lasst Euch überraschen.

Ansonsten wisst Ihr ja, woran ich gerade stricke.....ich sage nur "schwarz-rot". Und wer es vielleicht nicht weiß, der kann gerne ein paar Blogeinträge weiter zurück nachschauen........;-)

Kommentare:

bibaboe hat gesagt…

hihi....leider ist der süße Sparstrumpf noch leer, aber ich gebe mir Mühe, dass er sich sehr rasch füllt!!
Liebe Grüße Sandra

Carmen hat gesagt…

süß ist der Socken geworden. Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß mit rot-schwarz :-)))

Liebe Grüße

Carmen

Pluminchen hat gesagt…

Sparstrumpf - auch ne tolle Idee.
LG Pluminchen

die3flinkenSpulchen-Melanie hat gesagt…

Klasse der Sparstrumpf, das ist eine super Idee

LG Melanie