Sonntag, 25. März 2012

Einen tollen Sonntag

bei super Marktwetter habe ich heute hinter mir. Mit meiner Freundin Kirsten war ich beim "Tag der offenen Tür" eines Holz- und Gartenmöbelhandels in einer Nachbargemeinde.

Wir hatten ganz viel Spass, viele nette Leute zu Besuch und haben auch ein bißchen Sonnenbrand mit nach Hause genommen ;-). Die Stände waren in einem Gartenhäuschen untergebracht, wo wir sogar zeitweise etwas Schutz vor der Sonne suchen mussten.

Gestrickte Socken sind natürlich bei diesem Wetter kein Renner..... aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Nächsten Sonntag steht schon der nächste Markttag an. Hoffentlich bleibt das Wetter so toll !!!

Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hi, einen schönen Stand hattet ihr da. Bei uns geht es am 07.04. mit dem ersten Markt wieder los und wir freuen uns schon sehr.

LG Martina

Carmen hat gesagt…

na, wenn das nicht ein schöner Stand war - so schön frühlingsfrisch. Es ist ja schon schade, dass Deine Socken nicht so gut gingen. Vielleicht haben viele noch nicht gemerkt, dass auch der Sommer kühle Abende hat...

Liebe Grüße

Carmen

Ulla hat gesagt…

Einen wunderschönen Stand habt ihr.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg
Ulla