Sonntag, 6. November 2011

Weihnachtsmarktvorbereitungen und Aufträge ohne Ende....

... werden zur Zeit von mir bewältigt.

Hier mal ein kleiner Einblick ....

Regia 6-fädig, Größe 43

Regia-Arabesque Größe 39
Regia Harmonie-Color, Größe 43 ...
... und dieses sind Socken (eher Kniestrümpfe) für einen Sonderauftrag. Davon folgen noch 2 Paar.  Sie werden von Hexen einer Zunft, Faschingshexen, oder wie es bei uns heißt "Möhnen" getragen. Ich bin schon gespannt auf ein "Tragefoto", denn Start der 5. Jahreszeit Karnevalszeit ist nicht mehr lange hin. Das werde ich Euch natürlich auch zeigen.


Und weil es im letzten Jahr so schön war gibt es auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Weihnachtsmarkt in unserer Garage. 
Ein großes Dankeschön vorab an meinen Bruder Karsten für den Entwurf und den Druck der Plakate ;-)

Auf viele Besucher freuen sich:
Annes "Traumlandonline", Blumenwerkstatt Kirsten Habecker und Nicoles Bastelideen - ja - und ich natürlich ;-)





So, jetzt aber weiter an die Nadeln, ich habe noch einiges zu tun ;-) ...

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Mensch, dann aber mal ran an die Nadeln. Aber ich bin mir schon sicher, dass du wieder tolle Sachen für den Markt zauberst. Freue mich schon. Anne

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo!
Tolle Socken hast Du da gemacht, die Wolle von deinem obersten Paar habe ich auch vor ein paar Tagen zu Socken Gr.45 vernadelt.

Liebe Grüße,
Sonja