Donnerstag, 13. Oktober 2011

Da ich noch nicht ...

... genügend Taschen in meinem Schrank hängen habe - NEIN, NUR NICHT - , musste ich dieses tolle Stück von Conny natürlich haben.

Gesehen - verliebt - gekauft.....

Aber seht selbst:

Super schön - aber in natura noch viiieeeelll schöner ;-)

Vielen Dank nochmal an Dich, liebe Conny für dieses edle Teil.

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sieht Klasse aus Deine Tasche!
LG Petra

GiFi hat gesagt…

Oh dein Blog ist schön und deine Bilder richtig gut geworden! würd mich freuen wenn du dir meinen blog anschaust..Hoffe er gefällt dir

liebe grüße, gina von
http://gifi-toe-curling.blogspot.com

Schmedderling hat gesagt…

Taschen kann man nie genug haben.
Definitiv.

:o))

Gruß Schmedderling

Natalie hat gesagt…

Echt sehr schön
lg von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/#h=517-1320523197994

Annika hat gesagt…

Die gefällt mir, Farben und mUster lassen sich bestimmt gut mit anderen Sachen kombinieren :)
http://shelovescreativity.blogspot.com/

Plueschi hat gesagt…

Hey, ich finde die Tasche wunderschön könntest du mir vlt.schicken wie du die Tasche gemacht hast ?
das wär echt toll .