Mein IdeenReich-Blogshop

Montag, 14. November 2011

Ich sehe nur noch....

...rot-schwarz..........

Endlich habe ich es geschafft. Die letzten 4 Wochen galt es rot-schwarz geringelte Socken (ein Paar im Post weiter unten) zu stricken. Und gerade eben ist der letzte Strumpf fertig geworden. Es hat super viel Spass gemacht, die Socken (die eigentlich fast Kniestrümpfe sind) zu stricken.
Jetzt heißt es nur noch - ab die Post - und ich hoffe sie kommen rechtzeitig bei Jessica an.
Auf ein Tragefoto bin ich schon ganz gespannt.....

Bilder der fertigen Socken gibt es dann morgen von mir. 

Aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich mal wieder nach anders farbiger Wolle sehne.........;-).

Und mein Computer mag auch irgendwie keine schwarze Farbe mehr schreiben, der ist zwischendurch auf grau umgestiegen ;-(

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Mich hast Du jetzt neugierig gemacht :-)
LG Petra