Mein IdeenReich-Blogshop

Samstag, 23. Juli 2011

Neue Socken...

... sind mir gestern von den Nadeln gesprungen und direkt in meinen Shop gewandert.

Regia "World Circus Color", Größe 39/40

4 Kommentare:

Masche hat gesagt…

wunderbare sommerliche Farben, gefallen mir gut. Wünsche noch ein schönes Wochenende! LG Doris

Petra hat gesagt…

Tanja tolle Farben haben die Socken! Gefallen mir!
LG Petra

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Liebe Tanja! Kann mich den anderen nur anschließen, denn Deine Socken haben eine tolle frische Farbe.
habe gerade gelesen, das Du in ossens Urlaub gemacht hast, da war ich auch schon zwei mal. War damals auch nur mit den Kids dort, auch ohne meinen Mann. Spaß hatten wir trotzdem ;O)

Liebe Grüße, Sonja

P.S.: Lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

ninifee hat gesagt…

Das sind ja richtig fröhlich frische Socken (Farben).
LG,Gudrun