Donnerstag, 21. Juli 2011

Eine Woche Urlaub....

... ist leider schon wieder vorbei.

Mit meinem Sohn und meiner Mutter war ich eine Woche in Tossens an der Nordsee. Mein Mann konnte leider nicht mitfahren.....aber, ist es jetzt gemein, wenn ich sage: 

Schön war der Urlaub trotzdem.... ?!?! ;-))).

Nach dem plötzlichen Tod meines Vaters im letzten Jahr, war es für uns eine schöne gemeinsame Zeit, die wir glaube ich beide, sehr genossen haben. 

Und Junior hatte auch seinen Spass.....






... im Watt.....




... und beim Spielen mit Oma ....

Die Wassertemperatur wurde getestet...
... und die Beinmuskulatur trainiert.

Allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben, wünsche ich eine schöne und erholsame Urlaubszeit. 

Und allen, die ihren Urlaub bereits hinter sich haben (so wie wir), wünsche ich, dass wir hier zu Hause auch noch etwas Sommer abbekommen ;-).

Gestrickt habe ich im Urlaub natürlich auch....Bilder gibt es dann morgen zu sehen ;-).


Keine Kommentare: