Freitag, 22. Juli 2011

Urlaubsstrickereien....

.... für den Babysachenflohmarkt bei Nicole.


Babysöckchen - Fusslänge 11,5 cm. 
Das obere Paar ist aus Schoppel-Zauberball "Frische Fische" und das untere Paar aus einem Rest Opal-Wolle.

Babysöckchen aus Regia Flusi-Color. Fusslänge 11,5 cm - für eine Bestellung gestrickt.
Babyschuhe aus Regia "Softy"
Babyschuhe aus Regia "World College Color 6-fädig" von oben...
... und nocheinmal von unten

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

Man die sehen alle sooo niedlich aus. Klasse

LG Tine

goldene hat gesagt…

ui du warst ja fleissig und alles ist so schön. die kleinen sachen sind immer so süss..........
lg

Maily♥ hat gesagt…

gott sehen diese socken flauschig aus :D

Pluminchen hat gesagt…

Toll die kleinen süßen Socken und Schühchen.
Liebe Grüße
Pluminchen

Anonym hat gesagt…

Die socken mit dem Rest opal wolle - welche ist das genau? Finde diese sooo niedlich finde ich aber nirgends...würde mich über eine Antwort freuen.

LG sina