Sonntag, 5. Juni 2011

Neue Socken...

... für Groß und Klein habe ich diese Woche gestrickt. 

Im September werde ich am Baby- und Kindersachenflohmarkt der Hebammenpraxis Nicole Becker teilnehmen und daher werden jetzt verstärkt Söckchen für kleine Füsse gestrickt ;-).





Aber auch eine einzelne Socke wurde noch verpaart:


Und das neue Sockenmusterbuch von Regina Satta ist auch noch hier eingezogen:



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag bei herrlichem Wetter (regnen darf es dann gerne heute Nacht erst wieder).

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Deine Söckchen sehen Super aus! So schöne frische Farben!
Das Sockenbuch hab ich auch schon und die ersten auch schon angestrickt :-)
LG Petra

Wunderwerk hat gesagt…

Hallo Tanja, die sind ja wirklich niedlich. Das praktische an so mini Söckchen ist ja, dass die bei Dir wahrscheinlich in 30 min. fertig sind ;o). Freu mich auch schon auf den Flohmarkt.
LG Christa

Ralf hat gesagt…

HI HI Super die Socken :)
Grüße aus den 30º Grad warmen Spanien

Claudia hat gesagt…

Na das nenne ich mal *farbenprächtig* - tolle Socken.

Grüßle Claudia

Mary hat gesagt…

Ich liebe Socken
Grüsse aus Berlin

Willow hat gesagt…

Die kleinen Söckchen sehen soooo süß aus!
Überhaupt hast du's sehr schön hier :-) Da schu ich sicher öfter mal rein.

Deine Flüßlaufsocken sind im übrigen der Hammer!!! :-)

Viele Grüße
Willow