Donnerstag, 23. Juni 2011

Neue Socken und einen Gewinn....

.... möchte ich Euch gerne zeigen:

Endlich vor die Linse hat es dieser tolle Strang Wolle geschafft, den ich beim Blogcandy von Anja gewonnen habe. Ich war total baff, als ich plötzlich meinen Namen unter den Gewinnerinnen lesen konnte.....und habe mich tierisch gefreut ;-).

Hier ein Bildchen der "Siegerwolle", wobei aber die Farben auf dem Foto nur halb so schön rüberkommen, wie sie im Original sind.....

Vielen Dank nochmals, liebe Anja, und Deinem Freund Stefan ein großes Dankeschön für das "glückliche Händchen" ;-).


Da ich zur Zeit Urlaub habe, komme ich etwas öfter zum Stricken als sonst. Daher gibt es gleich ein paar mehr Fotos von neuen Socken.

Die Babysöckchen wandern wieder in meine Vorratskiste für den Babyflohmarkt bei Nicole....





















... und dieses Paar Socken in Gr. 37/38 aus super weicher, handgefärbter Wolle (leider weiß ich nicht mehr, wo ich die Wolle gekauft habe) ist HIER zu finden.



Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Feiertag - und werde morgen meinen letzten Urlaubstag nochmal genießen ;-).

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Tanja,

na da gratuliere ich aber zu deinem schönen Gewinn!! Das Garn sieht klasse aus. Die Babysöckchen sind total schön aus.

Einen schönen Urlaub wünscht dir
Sandra

Lotusbluete hat gesagt…

Man die siehen echt toll aus. LG tine

Muschelmaus hat gesagt…

Die Farbe ist ja genial, das wäre auch meine gewesen. Viel Spaß mit dem Strang
LG von der Maus

Petra hat gesagt…

Der Strang sieht Klasse aus - Glückwunsch!
Aber Deine Socken sind auch nicht ohne, eine sehr schöne wildernde Munsterung! Top!
LG Petra

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallöle,
ich gratuliere zu deinem Gewinn!
Und die großen Socken finde ich total klasse!!
GLG Birgit