Montag, 27. Juni 2011

Ein herzliches Dankeschön...

... möchte ich all denen sagen, die meinen Blog besuchen und als Reaktion "langweilig" beurteilen.

Es tut mir sehr leid, wenn ich diese bestimmten Personen mit meinen Posts langweile. Das ist absolut nicht meine Absicht...., aber ich freue mich trotzdem, wenn ihr wieder vorbeischaut.
Über Anregungen, wie der Blog interessanter werden kann, bin ich immer offen und nehme gerne neue Ratschläge an......
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal was Interessantes für Euch zu lesen.

Und allen anderen Blogbesuchern, die meine Einträge interessiert und die sich durch die Posts nicht gelangweilt fühlen, danke ich natürlich auch ganz herzlich für die Besuche. ;-).

Ich freue mich immer über jeden netten, ehrlich gemeinten Kommentar ;-)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Tanja,
deine Ironie ist genial.... ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und ich finde deinen Blog alles andere als langweilig. Habe noch nie ein Klick da gemacht und musste erstmal suchen, aber für deinen Beitrag gibt es ein "cool"

Liebe Grüße
Sandra

Petra hat gesagt…

Also ich besuche nur Blogs die mich interessieren und Deiner gehört dazu! Man muss ja nicht gucken! Na ja leider gibt's überall Motzis und solche Menschen mögen sich meist selbst nicht!
LG Petra

Tinas Creativeck hat gesagt…

Mach Dir nichts drauß, ich finde Deinen Blog auch interessant, sonst würde ich ihn nicht lesen.
Mach weiter so.

Liebe Grüße
Martina

Lotusbluete hat gesagt…

Auch ich lese deinen Blog sehr gerne, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Mach einfach weiter so!!

LG tine

Tanja hat gesagt…

Och, mach Dir nix darsu! Oder änder den Button doch einfach ab, dann musst Du Dich nicht mehr ärgern^^

Liebs Grüßle
Tanja

versicherung hat gesagt…

Dein Blog ist bestimmt net langweilig.Mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

Hallo Tanja ich finde deinen Nlog sehr schön gut gemacht und kein bißchen langweilig. Ich habe mal eine Frage kann ich ein paar von deinen Babysöckchen erwerben?
Liebe Grüße Michaela

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Vielen Dank für Eure netten Kommentare......

Liebe Michaela, gerne kannst Du ein paar Babysöckchen kaufen. Du kannst mir gerne eine Email schicken:
tanja.kunzmann@gmx.de dann können wir alles weitere besprechen.

LG
Tanja

Bianchii hat gesagt…

I invite you on my new blog.
Will be a lot of pictures, music, films, cars etc.
It would be nice if you'll visit my blog sometimes :)

http://bianchii.blogspot.com

Claudia hat gesagt…

Mmmhhh ich kann zwar nicht verstehen warum man Deinen Blog langweilig findet ( sollen die doch woanders meckern...schnaub) aber schön das Du so lässig ironisch damit umgehst

Grüßlis Claudia

Nadine hat gesagt…

*Machdischnischverrückt* :o))
hihhihi...
Liebe Grüße an dich :o))

Anette hat gesagt…

pffffffffff ...

Pfeif dir ein Liedchen darauf!
DU allein entscheidest über den Inhalt auf Dein Blog ♥

Liebe Grüsse, Anette

Anette hat gesagt…

Liebe Tanja,

jetzt bin ich mal quer über deine erste Blogseite gehuscht und habe diesen "langweilig" Button gesucht !
Boah, kann man ja unter jedem Posting anklicken (oder auch nicht). Ich lache jetzt, weil ich das gar nicht auf Anhieb gesehen habe!
ALSO:
Ein paar Socken hat mir super gut gefallen und ich habe "cool" angeklickt! Als ich den Courser bewegen wollte, klick, gab es noch ein "cool" von mir"
Bedeutet: Ich hätte bestimmt 20x "cool" drücken können!?
Und das "langweilig" anklicken, kann auch nur eine einzelene Person gewesen sein...
Oder weisst du, wer geklickt hat?

LG,Anette