Donnerstag, 30. Dezember 2010

Zum Abschluss des Jahres...

...zeige ich Euch noch - wie versprochen - ein paar Bildchen von unserem schönen Weihnachtsmarkt.

Stattgefunden hat der Weihnachtsmarkt in und vor unserer Garage. Leider haben wir es total verpasst im Dunkeln noch ein paar Bildchen zu schiessen. 
Ich weiß nicht genau, woran es lag - entweder am großen Besucheransturm, oder vielleicht doch am leckeren Glühwein ;-)) ?








Bedanken möchte ich mich bei allen unseren lieben Besuchern und natürlich auch fleißigen Helfern. 
Es war wirklich ein toller Markt !!!

Liebe Kirsten, Anne und Nicole, ich danke Euch ganz herzlich für diesen schönen Tag und freue mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr !!!


All meinen lieben Blogbesuchern wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. Ich hoffe, dass wir uns auch im nächsten Jahr wieder lesen ;-).

1 Kommentar:

Traumland hat gesagt…

Liebe Tanja. Das sind ja schöne Bilder. Es war auch echt schön und hat total Spaß gemacht. Gerne wieder.
Alles LIEBE und einen guten Rutsch.
Anne