Freitag, 14. Januar 2011

Eine Wollhaspel der anderen Art...

... hat mein lieber Mann heute für mich gebaut.

Ich habe ihn die ganz Zeit damit genervt, da sich mittlerweile die selbstgefärbte Wolle bei mir stapelt und ich beim Wickeln immer fast die Krise bekam, wenn ich Tango um zwei Stühle tanzen musste ;-).

Aber das hat jetzt zum Glück ein Ende. 

DANKESCHÖN - Dicken Schmatzer für Dich, mein Schatz.

Schaut mal hier:


Liebe Birgit,
Dein Wollsträngelchen ist heute bei mir gelandet und durfte auch gleich die Wollhaspel einweihen ;-)

Kommentare:

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Der Strang macht sich ziemlich gut auf deiner neuen Haspel. Meine ist auch in Arbeit... ;-))

GLG Birgit

Traumland hat gesagt…

Ja wie genial ist das denn?!?! Super ;-). Anne

Wunderwerk hat gesagt…

Hi Tanja, sieht klasse aus. Auch wenn ich mich mit der Materie nicht so wirklich auskenne. Wenn Du möchtest, dann kannst Du Dir bei mir einen Award abholen ;o)
Liebste Grüße
Christa