Dienstag, 7. Dezember 2010

Neue Filzschuhe und Spülis....

... möchte ich Euch gerne zeigen.

Filzschuhe aus Anchor "Wash & Filz it"  
mit Blümchen-Latex-Sohle



 Filzwolle "Online-Tweed"









Mit Pfötchen-Latexsohle

und Puschen aus Filzwolle "Online"









ebenfalls mit Latex-Sohle













Dies sind alles Kinderpuschen, die ich nach eigener Anleitung gestrickt habe. Lediglich die Latexmuster sind von "Regia". Die Schablonenvorlage ist von der Latexmilch. Ich bin echt begeistert, wie gut sie sich auf die Schuhe auftragen lässt.



Dann gibt es auch noch zwei neue "Spülis" in meinem Shop zu kaufen



 Spüli mit "Traktor"...





... und mit "Schaf"







Demnächst gibt es noch einen Bericht und Bilder von unserem schönen Weihnachtsmarkt. Lasst Euch überraschen.....

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Bilder?!?!?! Hast du welche gemacht?!?!? Ich hoffe die werden vorher zensiert ***grins***.
ANne

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Hallo Tanja,
das sind traumhaft schöne Filzpuschen. Nach Weihnachten werde ich mich auch mal daran wagen :-)
Auch die Spüli´s sind toll...in meinem Haushalt gibt´s nur diese selbstgestrickten Spüli´s....ich liebe diese Helferlein.
LG Tanja

russische frauen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.