Montag, 27. September 2010

Jetzt habe ich die Faxen dicke....

... ich glaubte eigentlich immer noch an das Gute im Menschen, aber leider bin ich mal wieder eines Besseren belehrt worden.

Ab sofort werde ich alle Kommentare erst nach Überprüfung veröffentlichen !!!

An alle Schreiber dieser unqualifizierten Kommentare:

Lasst es einfach bleiben - es hindert uns Blogger doch nicht daran, unsere selbstgefertigten Sachen zu zeigen !!!!

Dankeschön !!!!!!!!

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Tanjalein. So kenne ich dich ja gar nicht. Boah! Da muss aber wirklich was völlig schief gelaufen sein..... Anne

Brigitte hat gesagt…

uuhhhh - was bist du aber sauer.
ja manchmal kann man sich wirklich ärgern über so unnötige böse kommentare. deshalb wird auch bei mir erst überprüft bevor sie veröffentlich werden. aber lass dich von so unqualifizierten äußerungen nicht davon abhalten uns weiterhin dein gestricktes zu zeigen.
liebe grüße
brigitte

gaby hat gesagt…

Ich hab zwar keine Ahnung was vorgefallen ist ,aber lass dir doch nicht dein Schönes Hobby so vermiesen . Ich finde es Toll auf deiner Seite zu stöbern und mir all deine Sachen anzusehen auch wenn ich nihct immer zum Kommentieren Zeit habe . Also lass dich nicht von sowas runter ziehen denk dir doch einfach deinen Teil .
LG Gaby

Heike hat gesagt…

Hallo Tanja,
wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber auch ich hatte leider vor einiger Zeit Problemchen mit "liebenswerten Kommentaren" auf meinem Blog.
Du hast das Richtige getan, denn die einzige Möglichkeit gegen diese "liebeswerten Kommentatoren" vorzugehen ist wirklich nur, die Kommentarmoderation einzuschalten.
Durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gekommen. Sehr schöne Sachen zeigst du da. Ich glaube, ich werde dich in Zukunft etwas häufiger besuchen ;o)
Liebe Grüße - Heike

Kaktus. hat gesagt…

Oh Gott, was ist denn passiert?
Ich hatte das Problem bisher nicht, von daher hab ich auch keine Kommentarmoderation für nötig gehalten, aber wenn man sowas liest, scheint es ja doch so kranke Menschen zu geben, die irgendwas dämliches schreiben.. Liebe Grüße ;)

angela hat gesagt…

beutiful blog...pls visit mine and follower...
tranks and god bless
http://tenhoqueimadura.blogspot.com
http://atitude-anaemia.blogspot.com