Donnerstag, 23. September 2010

Socken auf dem Weg nach Amerika

Dieses Paar Socken habe ich für meine Schwägerin gestrickt. Sie war im Sommer bei uns zu Besuch und hat sich diese - wie ich finde - wunderschöne Sockenwolle ausgesucht. Die Wolle ist aus der "Schönfärberei" von Pia und heißt "Die andere Seite des Regenbogens".

Liebe Susanne, die nächsten Tage macht sich dieses Paar Socken auf den Weg über den "großen Teich". Ich hoffe, die Socken gefallen Dir. 


Auch noch fertig geworden sind diese Pulswärmer. Gestrickt habe ich sie mit der Regia "Extra Twist-Merino". Die Wolle ist angenehm weich und super gut zu verstricken. Mit den Pulswärmern habe ich meinen Dawanda-Shop wieder etwas aufgefüllt.



1 Kommentar:

claud hat gesagt…

Die Farben sind ja klasse... echt toll... mit dem Lila....*grins*..

Und die Pulswärmer erst... *schmacht*...

LG claud