Dienstag, 2. November 2010

Zur Zeit bin ich....

... total im Weihnachtsmarktfieber. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich zuerst noch stricken soll ;-)
In diesem Jahr mache ich zum ersten Mal mit drei Freundinnen -traumlandonline, Blumenwerkstatt Kirsten Habecker und Nicole's Bastelideen- zusammen einen kleinen Weihnachtsmarkt. Ich freue mich total auf diesen Tag und bin immer noch fleißig am produzieren von Socken, Spültüchern, Schlüsselanhängern, Armstulpen etc.


Diese Sachen sind in letzter Zeit entstanden und wandern natürlich auch noch in die Weihnachtsmarktkiste:




Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe es auch gleich verlinkt :-)
Anne

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo Tanja,
viel Spaß beim weiterwerkerln für den Basar. Ich kann leider nicht kommen. Unser Stricktreff hat an dem Tag Nikolaus-Wichtel-Treff.
Schaaade....aber irgendwann klappt das mal mit uns....bestimmt!!!!
GLG Birgit

Muschelmaus hat gesagt…

Da wünsch ich euch dann viel Spaß zu eurem Markt.
LG von der Maus

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich wünsche euch auch viel Spaß und Erfolg...
Ich mache dieses Jahr auch wieder mit...Bei uns ist am 20-21.11.10 eine Adventsausstellung und ich bin diesmal wieder dabei...
Langsam gerate ich aber in Panik...Ich muß noch sooo viel fertig machen....
Nicht mal richtig bloggen kann ich, weil keine Zeit...

Liebe Grüße
Gabi