Sonntag, 5. April 2009

Richtig schnell gestrickt und total begeistert...

... bin ich von diesen Socken aus
6-fach Wolle...

Sockenpaar Nr. 11/2009 aus
Regia 6-fach Savona Color


... und von Paar Nr. 12/2009 aus
Regia 4-fach "Design line by Kaffe Fassett"


Dieses Sockenpaar ist ein Auftrag für ein Geburtstagsgeschenk. Ich hoffe, die Socken gefallen der neuen Besitzerin.
Ich bin total überrascht und begeistert vom Farbverlauf dieser Wolle.


Am Freitag habe ich die lang ersehnten Sonnenstrahlen ausgenutzt, mich in unseren Garten gesetzt und gestrickt.
Ach war das schön.
Da klappern die Nadeln fast wie von selbst

Ich wünsche allen meinen lieben Blogleserinnen und -lesern einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Tolle Sockenpaare! Die Musterungen gefallen mir auch sehr gut!
LG von Inken

Mary hat gesagt…

Hallo Tanja,
zwei sehr schöne Sockenpaare sind das geworden. Der Farbverlauf der Regia-6-fach gefällt mir ganz besonders gut. Das verführt ja schon wieder zum Wollekauf.

Liebe Grüße
Mary

Lavendelmaschen hat gesagt…

Alle beiden Sockenpaare gefallen mir sehr gut. Herrlich schöne Farben!
Lieben Gruß
Monika

Karinchen hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön

Frohe Ostern dir und deinen Lieben