Sonntag, 19. April 2009

And the winner is....


Zuerst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für alle Kommentare zu meinem kleinen "Jubiläum".

Mit Hilfe meines Sohnes habe ich heute die Auslosung gemacht und der kleine Glückshase hat eine hoffentlich glückliche Gewinnerin gezogen:



Gewonnen hat: TRAUMLAND

Und das hast Du, liebe Anne, gewonnen:


Ein handgebundenes Adressbuch mit Register von der Buchbinderei Gibietz, einen Knäuel Sockenwolle (da ich ja weiß, dass Du keine Socken stricken kannst, übernehme ich das gerne auch noch für Dich ;-) ), Servietten, eine "duftige" Kerze und noch etwas "Hüftgold".



Ach ja, und einen kleinen Sockenanhänger

Liebe Anne, ich hoffe, Du freust Dich über Deinen Gewinn.
Und allen anderen, die leider kein Glück hatten, schicke ich ganz herzliche Grüße - vielleicht klappts ja beim nächsten Mal ;-)

Eure

Tanja

1 Kommentar:

Traumland hat gesagt…

Hüpf, hüpf................ Gewonnen. Ja wie schön ist das denn?!?!?!
Die Sachen sind der Hammer. Ganz nach meinem Geschmack. Klaro freue ich mich über Socken :-). Halb hoch und in Gr. 38 ***grins*****. Du bist ein Schatz.

Anne