Samstag, 11. April 2009

5000 Besucher...

... haben meinen Blog bisher besucht. Damit habe ich sozusagen ein kleines "Jubiläum" ;-)

Hierfür und auch besonders für die vielen netten Kommentare, die Ihr hinterlassen habt, möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Als kleines Dankeschön, mache ich eine kleine Verlosung.

Alle, die mir bis zum 18. April 2009 einen Kommentar hinterlassen, nehmen an der Verlosung teil.

Was es zu gewinnen gibt, ist noch eine Überraschung ;-)

Ich wünsche Euch allen viel Glück !!!

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Tanja!!

ich habe noch niemals was gewonnen, aber ich geb ja nie auf ;-))
Ich wünsche dir wieterhin viele besucher auf deinem Blog

LG heidi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, eine Verlosung! *Jubel, hochhüpf*
Da mach ich doch mal mit.
Viel Erfolg weiterhin beim bloggen und noch gaaaanz viele Besucher mehr.
LG von Inken

Melli hat gesagt…

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwunsch zum "Jubiläumsblogbesucher". Mach weiter so, ich komme dich immer wieder gerne hier besuchen.

Liebe Grüße
Melli

leseratte37 hat gesagt…

Hallo tanja,
herzlichen Glückwunsch und bei Überraschungen kann ich nie nein sagen.
Ganz liebe Ostergrüße

Cornalia aka Leseratte

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch!
Wow, dass sind jede Menge Besucher ! Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich immer, wenn´s was neues zu lesen gibt. Ich habe noch nie irgendwo und irgendetwas gewonnen und hänge mich somit mal hier mit ran.

LG Anja

Traumland hat gesagt…

Tanjalein........... Mensch. Prima. Gratulation!!!!
Da darf ich natürlich auch nicht fehlen.

Anne

Lore hat gesagt…

Liebe Tanja,

da gratuliere ich herzlich und mache natürlich gerne mit!

Ostermontag-Grüße aus der Hauptstadt von
Lore

Manuela hat gesagt…

Hallo Tanja,

Gratulation zu so vielen Seitenbesuchern! Ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen und schaue seitdem jeden Tag, ob es was Neues gibt.

Liebe Grüße! Manuela