Donnerstag, 29. Januar 2009

Was für Fussballfans...

... sind diese gestrick-filzten Schuhe

Für den Sohn meiner Cousine habe ich "Turnschuhe" gemacht.

Der Papa ist Hamburger SV-Fan.

Wie kann es da anders sein:
Das Kind braucht blau-weiße Schuhe.

Hier das Ergebnis:



Und der Mann meiner Freundin bekommt Schuhe passend zu
Borussia Dortmund ;-)
Habe erstmal nur einen fotografiert. Das sprengt mir sonst das Bild bei dieser Größe. ;-)
Wenn sie fertig gefilzt sind, gibts noch ein Foto vom Endprodukt.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Tanja, deine HSV-Schuhe erinnern mich doch ganz stark an die, die ich mal für einen Werder-Bremen-Fan gemacht habe. Toll sind deine auch geworden.
LG, Catrin.

Hilda hat gesagt…

Hallo Tanja,

Du strickst schöne Socken. Und die Fußballschuhe..... hätte ich dann gerne in rot-weiß ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Birgit hat gesagt…

Die sehen ja so klasse aus. Ist das eine eigene Idee oder eine Vorlage? Lieber Gruß Birgit

Melli hat gesagt…

Hallo Tanja,

tolle Hausschuhe hast du gemacht. Die Turnschuhe gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße
Melli

Traumland hat gesagt…

Ich liebe ja diese Filzschuhe...... Einfach toll sind die wieder geworden.

Anne

beadexplorer hat gesagt…

Hi, hi, die sind ja lustig. Hamburg und Dortmund sind beides tolle Städte. Würde ich sofort tragen auch wenn ich kein Fußballfan bin. :D