Sonntag, 5. August 2012

Ich habe es getan....

... und mir etwas Luxus ins Haus geholt ;-).

Vor einiger Zeit habe ich in irgend einem meiner Lieblingsblogs (wer sich erkennt, kann sich ja outen, ich weiß es leider nicht mehr) von den Signature Needles gelesen.
Diese Teilchen hatten es mir irgendwie gleich angetan....aber der Preis - puh...ich musste doch erst mal schlucken......muss das wirklich sein?!?!?!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Auch wenn mich einige jetzt hier für verrückt halten).

In Deutschland um einige Euros teurer als in Amerika, aaaaber, wozu hat man denn Verwandschaft in den USA, die dann auch bald zu Besuch kommt???? ;-).
Also, meine liebe Schwägerin mal kurz angeschrieben und....siehe da..... gestern war es dann soweit. Die Exklusiv-Teilchen kamen mit meiner Schwägerin (naja eigentlich meine Schwägerin mit dem Flugzeug und den Nadeln im Koffer) nach Good-Old-Germany geflogen. So habe ich auch noch Porto gespart ;-)))).

Und ihr könnt Euch vorstellen, wer gestern gestrahlt hat, wie ein Honigkuchenpferd!!!



Boah, so edle Teile....ich bin immer noch hin und weg. Natürlich hatten sie heute gleich ihren ersten Einsatz. 
Ich bin total begeistert und dachte eigentlich, die Knitpro's wären schon das Non-plus-Ultra, aber nein, sorry, diese Nadeln sind wirklich mega stark. Das Maschenbild wird noch gleichmässiger und fester. Sie sind absolut ihr Geld wert !!!

Ich bin ab heute überzeugte Signature-Needles-Strickerin. Natürlich werden auch die Knitpro's noch zum Einsatz kommen, denn hier liegen schon manchmal einige Ufo's rum und mehr als ein Nadelspiel der Luxus-Nadeln kann mag ich mir vorerst noch nicht leisten. Meine Schwägerin kommt nächstes Jahr bestimmt wieder zu Besuch *hihi* ;-).

Aber auch ein paar neue Auftragssocken habe ich gestern fertig gestrickt, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Eine liebe Kundin hatte für sich vor ein paar Wochen schwarz-gelbe "BVB"-Socken bestellt. Für ihren Mann sollen es jetzt "FC-Schalke"-Socken sein.

Regia Stadion-Color, Größe 44
Gerne wäre ich mal ein Mäuschen, wenn die beiden beim "Derby" ihre Socken tragen ;-)))).


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Werden wir am Mittwoch Deine neuen Nadeln im Einsatz bewundern können? Ich würde mich sehr freuen.
Die letzten Färbung sind schon fast alle weg, ich glaube dann muss ich nochmal an die Farbtöpfe. Hast Du einen Wunsch?

LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Och menno, jetzt hast du meinen Wunsch nach diesen Nadeln noch mehr angeregt. Die müssen echt traumhaft sein. Viel Spaß beim stricken damit.

Liebe Grüße
Sandra

Willow hat gesagt…

Ja, irgendwann wird mal halt doch schwach ;-)
Ich hab sie auch und bin ebenso begeistert von ihnen.

LG
Willow

Ulla hat gesagt…

Hallo Tanja,
Baoh, klasse! Ich kann Deine Begeisterung verstehen, da ich jede Art von neuer Technik liebe. Außerdem sehen sie richtig gut aus.
Viel Spaß mit vielen Socken
Ulla

wolliges hat gesagt…

Oh ja, die Nadeln sind genial. Ich liebe sie und hab mir noch die 2,25er bestellt :-))
viel Spaß eim Stricken

lg simone

Hilda hat gesagt…

Von diesen Nadeln habe ich überhaupt noch nichts gehört. Sie sehen toll aus.

Liebe Grüße
Hilda

Andrea hat gesagt…

Schau mal, ich habe meinen Wollabwickler vervollständigt und auf meinem Blog gezeigt.

LG Andrea

*Manja* hat gesagt…

Hallo Tanja,
Die Nadeln sind wirklich traumhaft.
Kannst du uns, bitte, sagen, wo du sie in Deutschland gesehen hast?
Weil du geschrieben hast, dass sie hier wesentlich teurer sind. Ich habe sie noch nirgends zum bestellen gefunden...:o(
Dein blog ist toll, ich habe mich gleich, als Leser eingetragen, weil ich gerne wiederkomme!;O)
glG,*Manja*

*Manja* hat gesagt…

Ich hab` nen Shop gefunden...
Nur gut, ich habe dies Jahr noch Geb.tag!;O)))
LG,*Manja*