Samstag, 28. Juli 2012

Urlaub und Mee(h)r

Dieses Jahr waren wir wieder an der Nordsee, genau gesagt, in Butjadingen-Tossens, im Urlaub.

Die Wetterprognosen waren alles andere als gut, von daher hatten wir uns auf alles vorbereitet. Leider stimmten die Vorhersagen der Wetterboten und wir hatten von 7 Tagen nur 2 Tage trockenes Wetter, wo selbst die Sonne mal zum Vorschein kam......es gab sie also doch noch ;-)
Aber, da es nicht unser erster Urlaub in diesem Ort war, kannten wir uns ein wenig aus und wussten, wohin wir auch bei Regen gehen konnten.

Beim Spaziergang am Deich haben wir eine Schafherde gesehen (von denen es ja dort genug gibt). Aber ein Schaf hat wohl auch die Sonne herbei gesehnt ;-)


Durch Zufall erfuhr ich von Hella, dass im Nachbarort NORDENHAM ein Stricktreffen stattfinden sollte. Wenn das kein Urlaubshighlight war ;-)))).
Dank meiner zwei verständnisvollen Männer war es möglich, mich mal für ein paar Stündchen "abzuseilen" und ganz viele nette Strickerinnen kennen zu lernen. Es hat riesig viel Spass gemacht.

Nach einer Woche tollem Urlaub in Tossens (ja, es war super, trotz Regen), sind wir wieder gut zu Hause gelandet, wo wir die zweite Woche unseres Urlaubes dann bei heißem Wetter in unserem Garten verbracht haben.

Tja, und fleißig war ich auch ;-)) :

2 Paar geringelte Kniestrümpfe Gr. 44 (ein Auftrag).Die bunten Socken (Gr. 38/39) sind in meinen Shop gewandert.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Urlaubszeit !!!

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Giggel.... Und ich dachte das Schaf hätte sich auf den Rücken geworfen weil es Euch sehen hat .... Nein, Spaß :-)

Gnubbel hat gesagt…

Tja, dann ist es Euch ja leider auch nicht besser gegangen als uns an der schönen Nordseeküste. Allerdings hatten wir das Spielchen ganze 2 Wochen. Trotz allem sind wir super erholt wiedergekommen und werden nächstes Jahr wieder dort sein.
Wenn man die Nordsee liebt dann Bedingungslos!

Liebe Grüße
Gnubbel

Hilda hat gesagt…

Das nenne ich auch Highlight. Ein Stricktreffen im Urlaub würde mir auch gefallen :-))
Das Wetter hat wohl so Manchen den Urlaub verdorben. Ich muss Montag auch wieder arbeiten und fühle mich so gar nicht als ob ich Urlaub gehabt hätte. Nun ja, egal.... gibt Schlimmeres.
Das Foto mit den Schafen finde ich toll und sehr schöne Socken hast Du genadelt.

Liebe Grüße
Hilda

Sabs hat gesagt…

Tolle Socken! Und ich hoffe ihr habt dem Schaf wieder auf die Beine geholfen, denn wenn die einmal auf dem Rücken liegen können die oft nicht alleine zurück und gehen jämmerlich ein :(
Ganz lieben Sonntagsgruss, Sabine

Heidi hat gesagt…

Das Schäfchen , welches sich sonnt , das sieht ja total lustig aus :))

LG heidi

YamYam hat gesagt…

hehe das Schaf*rofl*
und die Socken gingem wohl an einen BVB-Fan,oder? Lg Ines