Samstag, 4. Februar 2012

Neue Socken...

... zwischen meinem großen Faschingsauftrag (sorry, dass ich das immer wieder erwähne, aber die schwarz-rote Wolle begleitet mich jeden Tag), sind die letzte Woche entstanden.

Gr. 39 aus handgefärbter Merino-Wolle - leider weiß ich nicht mehr woher 

Babykniestrümpfe für eine "Faschings-Schlumpfine"

Diese Verpackung habe ich neulich irgendwo im Internet gesehen und war total begeistert, was man aus Teetüten so alles machen kann ;-)
Ich finde sie für Socken total praktisch.
...natürlich mit persönlichem "Logo" ;-)

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

Richtig schöne Farben.
Kein Wunder, dass Du bei diesen Mengen rot/schwarzer Wolle davon träumst. Gibt es auch ein Bild mit allen Sockenpaaren in Aktion?
Lg Ulla

Herr Bohne hat gesagt…

Ohhhh, meine Schlumpfine wird sich freuen!!!! Super! Dankeschön :-)

Sockenwonderland hat gesagt…

Schade, daß Du nicht mehr weißt, was das für Wolle war. Die sieht echt phänomenal schön aus.

LG
Linda

Hilda hat gesagt…

Tolle Socken hast Du genadelt. Die Babykniestrümpfchen sind allerliebst.

Liebe Grüße
Hilda

Petra hat gesagt…

Schöne Socken hast Du genadelt Tanja und der "Grossauftrag" würde mich auch verfolgen :-)
Die Teetütchenidee ist Klasse - Danke für den Tip!
LG Petra