Dienstag, 24. Januar 2012

Wenn der Postmann einmal klingelt....

.... steht er bei uns ganz oft mit einem Paket Wolle vor der Tür. ;-)

Heute war es dann wieder mal soweit. Und herausgesprungen kam dann das hier:


Dreimal dürft Ihr raten, wofür ich die Wolle brauche. Jetzt kann es endültig losgehen ;-)


Und bevor ich mich wieder an die rot-schwarzen Socken begebe, musste es zwischendurch mal schnell was anderes sein. Die Wolle ist von Stricklilly Birgit und macht richtig was her. Leider schluckt mein Foto die Farben etwas weg, denn im Original ist es ein tolles Flieder mit grau.

Kommentare:

Herr Bohne hat gesagt…

Liebe Tanja, wir sind bei PRM für April angemeldet, meine Mama macht diesmal auch mit. Allerdings gibt es zwei Kurse, daher weiß ich nicht,ob wir den gleichen besuchen, würde mich aber auf alle Fälle sehr freuen. Sag mal, siehst du eine Möglichkeit, ein paar Babykniestrümpfe zu stricken??? Die dürfen nicht zu kurz sein, weil Babymädchen sie sonst nach einer Minute (spätestens!) ausgezogen hat ;-)
Sina

Traumland hat gesagt…

Na dann leg mal los mit deinen Streifensocken :-). Allaf!!!!!!!

P.S. Ich habe mir auch was gestrickt- einen Schal!!! Juhu!!!!

Carmen hat gesagt…

oh ha, da hast Du ja was vor. Ich wünsche dir viel Spaß beim Faschingsstricken.

LG

Carmen