Montag, 16. Januar 2012

Die Faschingszeit...

... ist nun auch nicht mehr allzu lange hin und hier und da finden bereits die ersten Prunksitzungen statt.

Aus diesem Grund habe ich heute das Erste von insgesamt 16 Paar schwarz-roten Socken auf den Weg zu seinem neuen Besitzer geschickt. Die Socken werden am Samstag benötigt und "ausgeführt".


Na dann - HELAU ;-)

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

wow, 16 Paar Socken, da hattest Du ja einiges zu tun. Toll sehen die aus. Dann kann es ja losgehen - Helau

Liebe Grüße

Carmen

Ulla hat gesagt…

Hallo Tanja,
da hast du aber viel vor.Sie sehen wunderbar aus. Der Besitzerin neben helau noch ein alaaf von hier.

Lg Ulla

Nett, dass du mich auf meinem Blog besuchst

Sandra hat gesagt…

Hilfe, 16x die selben Socken stricken, das wird aber auch ziemlich eintönig. Hoffentlich sind sie nicht allzu groß ;-)

Lg Sandra

goldene hat gesagt…

also hopphopp stricken ...
wow 16 mal die gleichen socken das wäre ja gar nichts für mich ;-))
hut ab!!

viel spass an der fasnacht

lg aus der schweiz aurelia

Sarah hat gesagt…

Cool! Viel Spaß noch beim stricken! :)

Herr Bohne hat gesagt…

Ein toller Blog. Ganz liebe Grüße sendet Sina vom PRM-Kurs (Hebammenpraxis).