Sonntag, 4. Dezember 2011

Einfach Klasse...

.... war unser gestriger Weihnachtsmarkt.

Trotz des sehr nassen Wetters haben viele liebe Leute den Weg zu uns gefunden und unseren kleinen Weihnachtsmarkt besucht. Leider hat es gestern nur "einmal" geregnet, was uns allen aber den Spass und die gute Laune nicht verdorben hat. Schließlich standen wir ja im Trockenen ;-).

Ganz herzlichen Dank sagen wir allen Besuchern, die zu uns gekommen sind. Es war einfach ein super toller Tag!!!

Und ein dickes Dankeschön geht an meine lieben Freundinnen Anne, Kirsten, Nicole und Karen, die mit mir zusammen den Weihnachtsmarkt veranstaltet haben - und an meinen Mama, die für die warmen Getränke und die leckeren Schmalzbrote gesorgt hat. Mädels, Ihr seid echt Klasse!!! Ich denke, einer Wiederholung im nächsten Jahr steht nichts entgegen, oder??? ;-))).

Hier ein paar Fotos:

Das "Team" ;-)

Dieser leckere Tee durfte natürlich auch nicht fehlen ;-). Zu bekommen ist er hier




Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Es war echt toll... Danke fürs ausrichten :-)...
Anne

Tanja hat gesagt…

Wow! Sieht klasse aus, wie und was Ihr aufgebaut habt! Ich wäre auch gekommen, wenn es nicht so weit wäre... Aber ich stand auch gestern auf nem Weihnachtsmarkt bei Regen. Und bei böigem Wind... Brrr...
Liebe Grüße
Tanja