Mittwoch, 28. Dezember 2011

2011 in Bildern....






Jedes Jahr nehme ich mir vor, alle meine Werke zu fotografieren. Dann wechseln jedoch immer ganz schnell so einige Sockenpaare ihre Besitzer, so dass mir dann nachher einfällt, dass ich das "Fotoshooting" wieder vergessen habe ;-). Aber einige haben es doch vor die Linse geschafft.

Im nächsten Jahr wird es bei mir etwas eintöniger. Ich habe nämlich einen Grossauftrag angenommen. Von diesen Kniestrümpfen wird es 15 Paar !!! geben.


 Also, ran an die Nadeln ;-)

Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Oh Gott, so viele Kniestrümpfe musst Du stricken! Das ist ja echt gruslig.
Und immer die gleichen. Ich finde ein Paar Kniestrümpfe schon schrecklich zu stricken.
Na ja verlier nicht den Mumm, ran an die Arbeit.

LG Martina

Willow hat gesagt…

Und das was vor die Linse gekommen ist kann sich sehen lassen! Bist ja doll fleissig! :-)

Die Kniestrümpfe würden mich auch abschrecken und dann gleich 15!!
Aber du kannst dich zwischendurch ja immer mal mit einem besonders schönem Sockenpaar NUR für dich belohnen :-)

LG
Willow

Daniela hat gesagt…

DA warst du aber echt fleißig. Die Kniestrümfe schaffst du doch mit Links und 40 Fieber. Wir feuern dich zwischendurch immer mal wieder an. Liebe Grüße Daniela

Petra hat gesagt…

Ist schon faszinierend was man so wegnadelt gell!? 15 Paar Kniestrümpfe Uff, da bist Du eine Weile geschäftigt denk ich :-)
Liebe Grüße, für heute einen guten Rutsch und für 2012 alles Liebe und Gute
Petra

Andrea hat gesagt…

hallo Tanja, durch Zufall bin ich auf deinem Blogg gelandet. Ich freue mich auf eine absolut gleichgesinnte getroffen sein. Ich bin auch eine Nadlerin und stricke leidenschaftlich gern Socken. Siehe auf meinem Blogg.
Ich wünsche Dir auch weiterhin so viel Spass an Deinem Hobby.
Viele liebe Grüße von Andrea